• Aktuell
  • Fährtenkurs mit Melanie Krüger

Fährtenkurs mit Melanie Krüger

Krueger Melanie

Melanie Krüger ist im Bereich IPO-FH in Deutschland und auf internationalem Niveau eine sehr erfolgreiche Hundeführerinnen und eine anerkannte Ausbilderin. 2012 wurde sie Vizeweltmeisterin der International Federation of Rottweilerfriends IFR und im gleichen Jahr Zweitplatzierte an der ADRK FH Deutsche Meisterschaft. Nach einem Rottweiler führt sie nun auch mit grossem Erfolg einen Malinois-Rüden. Melanie Krüger, im zivilen Leben Bankangestellte, übt den Hundesport seit Jahrzehnten aus und ist im IPO-FH Bereich daheim.

Der KVAK konnte sie gewinnen, für uns einen Kurs zum Thema «Fährten Aufbau und Anfänge» durchzuführen. Das ist eine einmalige Gelegenheit, Melanie Krüger in der Schweiz und in unserer Region zu erleben und viele wertvolle Tipps in die praktische Arbeit mitzunehmen. Der Kurs findet am 22.7 23. Oktober 2016 in Rheinfelden beim KV Rheinfelden-Möhlin statt. Anmeldung unter Kurse.

Mit maximal 10 Teilnehmern mit Hund und 10 Zuschauern (reduzierter Preis) ein sehr attraktives Angebot.

 

  • Erstellt am .

Werbung/Sponsoren

KVAK Banner HappyDogKVAK Banner TUY

kvak.ch © 2019
Auf Facebook folgen